Corporate Identity

Weil Vertrauen wichtiger ist.

Der Sektor Immobilien ist ein hart umkämpfter Markt. Durch Internetmakler und Privatverkäufe ist es unerlässlich, die Vorteile eines hiesigen Immobilienunternehmens herauszustellen.
MDL Immobilien Consulting versteht sich als zuverlässiger Partner für seine Kunden.
Neben Immobilienvermarktung, Immobilienverwaltung, Projektentwicklung, Investmentimmobilien gehört auch Finanzierung zu dem Repertoire.

Der Zielgruppe muss vermittelt werden, dass ein Internet-Immobilienkonzern zwar weniger Provision erhält, allerdings auch aus gutem Grund. Der Service und die Leistung kann nicht an einen fachkundigen, motivierten und ortskundigen Makler heranreichen.
Durch ein Refresh des Unternehmensbildes wird das einheitliche Corporate Design als deutliches Erkennungsmerkmal bei der Zielgruppe verinnerlicht.

Markus Lange

Für jedes Problem eine Lösung!

Ein Partner, der sich kümmert und unser Unternehmen genauso wichtig nimmt wie das eigene. Für das Eiring-Team gibt es für jedes Problem eine Lösung. Wir fühlen uns gut aufgehoben und sind von der Gestaltung und dem Full-Service überzeugt.

Markus Lange / MDL Immobilien Consulting