Ist Ihr Unternehmen schon digital?

Die digitale Präsenz eines Unternehmens wird immer wichtiger. Sie ist schon lange nicht mehr eine reine Visitenkarte, die dazu dient, präsent im Netz zu sein. Sie ist und wird in Zukunft immer stärker zum Werkzeug. Genau wie der digitale Raum selbst, ist eine erfolgreiche Onlinepräsenz vernetzt. Es reicht nicht „nur“ eine Website zu haben oder „nur“ Facebook und Instagram zu bespielen. Sehen Sie alle Plattformen als Werkzeug, die komplett in einen Werkzeugkasten gehören.

Nicht alle Maßnahmen sind für alle Unternehmen gleich hilfreich. Genau deswegen ist es nötig ein Gesamtkonzept zu entwickeln. Denn genau dann können alle Kanäle miteinander bestmöglich funktionieren. 

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Motive mit Aussagekraft.

Es gilt sich der Konkurrenz abzuheben. Dies gelingt nur mit eigenen, aussagekräftigen und spannenden Bildern aus dem eigenen Unternehmen. Fotos mit Personen wecken Emotionen und bieten Möglichkeit Ihr Unternehmen und Mitarbeiter im perfekten Licht abzubilden. Starkes Bildmaterial wertet die eigene Website und den SocialMedia Auftritt um ein vielfaches auf und ist Grundlage für einen erfolgreichen digitalen Firmenauftritt.

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Ihr digitales Aushängeschild.

Die eigene Website bleibt auch in Zukunft noch das wichtigste Teil einer Onlinepräsenz. Die Möglichkeiten der Gestaltung und der Nutzung sind fast grenzenlos. Egal, ob Onlineshop, Informationspool, Kontaktaufnahme oder einfache Referenzen – Die Website ist ein Tool, womit man ständig arbeiten kann. Eine aktuelle, moderne und gut ausgearbeitete Website ist Grundbaustein und kann das eigene Unternehmen von der Konkurrenz abheben.

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Das „neue“ Medium

Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn und Co. 
Die sozialen Netzwerke sind ein wichtiger und einflussreicher Bestandtteil einer Onlinepräsenz geworden. Nicht jedes Netzwerk ist für Ihr Unternehmen das richtige. Wir beraten Sie gerne über die zahlreichen Möglichkeiten.

Hinter einer erfolgreichen SocialMedia Präsenz steht immer ein gut durchdachtes Konzept. Wussten Sie, dass der Weg des Betrachter Ihres Instagram Posts nicht bei Instagram enden muss, sondern auf Ihrer Website weitergehen kann? Oder vielleicht sogar mit einer Anmeldung des Newsletters enden kann?

Wir entwickeln gerne mit Ihnen zusammen ein ganzheitliches Konzept für Ihren digitalen Firmenauftritt.

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Die eigenen Kunden sind die besten Kunden.

Kümmern Sie sich genug um Ihre eigenen Kunden? Sagt Ihnen CRM (Customer Relations Management) etwas? 

Profitieren Sie von Ihren Bestandtskunden und informieren Sie diese über aktuelle Angebote oder sonstigen Neuerungen. Je nach Branche können sich so auch neue Verkaufswege eröffnen. 

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Präsent im Wettbewerb.

Gezielt die favorisierte Zielgruppe ansprechen und bei Fragestellungen sofort erscheinen. Durch die Schaltung von Onlinewerbung erscheinen Sie bei Ihrer Zielgruppe ganz oben und erreichen so gezielte Aufmerksamkeit. 

Mit speziellen Techniken wie retargeting lassen sich potentielle Kund:innen von Ihnen überzeugen.

Dieser Baustein ist als Zusatz anzusehen. Ohne eine gute Grundlegende Onlinepräsenz lässt sich keine erfolgreiche Online-Werbekampagne realisieren. Stellen Sie sich vor, Sie suchen nach einem bestimmten Produkt, freuen sich über die hilfreiche Anzeige und landen auf einer nichts aussagenden Website. Die Anzeige hat ihren Sinn verfehlt, einen potentiellen Kunden verärgert und kostet dem Anzeigenschalter unnötig Geld.

Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten der Onlinewerbung.

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Unbegrenzte Möglichkeiten.

Als Ad-Ons bezeichnen wir die unzähligen weiteren Möglichkeiten im digitalen Raum. Brauchen Sie für die Weihnachtsaktion eine aufwändige Bildretusche? Für den Verkauf einer Immobilie einen 3D-Rundgang der Wohnungen? Auf vermeindliche Kleinigkeiten geben das gewisse Etwas, wie zum Beispiel eigene Gifs oder Instagram-Face-Filter. 

Auch kleine Videoclips, wie Interviews, Imageclips oder Animationen, können das Erscheinungsbild erheblich steigern.

Wir können Sie gerne mit unseren Ideen unterstützen.